Ihr Feedback

Kommentar von Familie Peck |  

Lieber Herr Kraguljac,
Wir sind hochzufrieden mit der ganzen Planung und Ausführung des Fenster- und Türenaustausches. Herzlichen Dank an sie und Herrn Graf für die Planung und Beratung und an das hervorragende Team der Monteure!



Kommentar von Angela Elsaesser-Utterson |  

Habe schon zum zweiten Mal Fenster von der Firma Schilder einbauen lassen und war jedes Mal höchstzufrieden: es gab keine nachträglichen Zusatzkosten, die Arbeiten wurden perfekt und in der angegeben Zeit ausgeführt. Würde jederzeit wieder mit dieser Firma zusammen arbeiten.



Kommentar von Familie Lenz |  

Liebes Schilder-Team, vielen Dank für den Einbau unserer neuen Dachfenster. Wir sind sehr zufrieden mit allem - Herr Kraguljac hat uns gut beraten, wir haben zeitnah noch vor dem Winter einen Einbautermin bekommen und die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Das Einbauteam aus 5 Mitarbeitern hat super Hand in Hand gearbeitet und nach einem halben Tag waren die Fenster eingebaut - Hut ab für diese flotte und gute Arbeit! Wir können Sie absolut weiterempfehlen.





Bitte addieren Sie 1 und 7.